MMM

MMM 01/2013: Lieblingsstück 2012

Lieblingskleid 2012 * MMM

Frohes neues Jahr euch allen!

Lieblingsstück 2012 ist bei mir so einiges geworden. Also eigentlich trage ich fast alle selbstgenähten Stücke sehr gern und oft. So gesehen war es wohl ein gutes Nähjahr, die Quantität sollte bzw. möchte ich unbedingt in diesem Jahr erhöhen. Im Resümee was ich im letzten Jahr so genäht habe musste ich feststellen, dass es eigentlich nicht für eine vollständige Garderobe reicht, ohne die guten Stücke durch dauerhaftes Tragen dem kurzlebigen Dasein zuzuführen..
Dieses Kleid (Hier hatte ich es vorgestellt) hatte ich dennoch zu jeder sich bietenden Gelegenheit an. Es hat sich herausgestellt, dass es ein wunderbares Herbstkleid abgibt und auch im milden Winter und sogar an kalten Tagen tragbar ist. Und da 2012 praktisch immer Herbst war (sogar im Sommer, ich habe 1, in Worten, EIN Sommerkleid genäht und hatte es 2, in Worten, ZWEI Mal an) ist es das uneinholbar meist getragene und geliebte Stück 2012! Der Mann an meiner Seite behauptet immer noch es sähe eher einem Sofabezug wie er ihn von seiner Oma kennt ähnlich, aber davon habe ich mich nicht beeinflussen lassen. Keine Ahnung ob die Meinung noch andere Teilen, in diesem Fall ist es mit tatsächlich mal egal.. 😉
Ich liebe es. Punkt.

Mehr Lieblingssachen gibt es heute beim 1. MeMadeMittwoch 2013 zu sehen.

8 Kommentare zu „MMM 01/2013: Lieblingsstück 2012

  1. Offensichtlich hatte die Oma Deines Mannes einen extravaganten Geschmack, wenn sie ein Sofa mit so einem schönen Kleiderstoff bezieht. Gefällt mir wirklich gut, Dein Kleid.
    LG, Mirabell

    Gefällt mir

  2. Mich hat letztens auch jemand bei einem Lieblingskleid aus einem Stoff von meiner Oma gefragt, ob diese viel Gardinen genäht hätte…-ich sehe aber das gardinige in dem Stoff gar nicht…
    Ich sehe auch das sofabezugmäßige in deinem Kleid gar nicht, sondern finde es total schön und ich hoffe es bekommt noch ein paar NachfolgerInnen 😉

    Gefällt mir

Ich freue mich über deine Meinung!

