#Nähnerd · Aus'm Nähkästchen

Großartige Schätzchen..

… sind heute endlich aus dem fernen, fernen Amerika bei mir eingetroffen!

Ich freu mich so!

Ein Stapel Glückseligkeit.. Ich weiß zwar nicht wann ich dazu komme eins zu nähen, aber ich freu mich!!

Übrigens ein Tipp für alle die auf der Suche nach schönen Retro Schnittmustern sind: hier gibt’s eine große Auswahl. Ich konnte mich nur schwer bremsen.. Aber bei dem weiten Weg lohnt es sich ja nun wirklich nicht nur ein einziges Schnittmuster zu bestellen.. 😉

5 Kommentare zu „Großartige Schätzchen..

  1. Ha, der oberste kommt mir doch irgendwie bekannt vor. 😉
    Super Link, die Seite kannte ich noch nicht, muss gleich mal schauen….
    Ich warte schon seit 4 Wochen sehnsüchtig auf ähnliche Post via etsy…langsam wird es da auch mal Zeit!
    Freu mich schon auf genähte Ergebnisse deiner Schnitte!
    LG, Katharina

    Gefällt mir

  2. Ja genau, auf der fast schon verzweifelten Suche nach selbigem hab ich den Shop gefunden. Ich hab zwar nur 3 Wochen gewartet, aber das ist hat sich auch gezogen.. 😉 Ich hoffe deine Post kommt ganz bald! Liebe Grüße, Chrissy

    Gefällt mir

Ich freue mich über deine Meinung!

