#Nähnerd

Bloggerinnenstammtisch Berlin

Catherine hatte zum Bloggerinnenstammtisch aufgerufen und einige von euch hatten sich gemeldet. Ich habe heute eine Yahoo-Gruppe dazu eingerichtet wo wir die Terminabsprachen in geschlossenem Kreis machen können.
Allen, die Catherine bereits eine email geschrieben haben, habe ich eine Einladung geschickt. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Gruppe geschlossen halten und nur beitreten kann wer eingeladen wurde. Dazu ist eine Anmeldung per Mail erforderlich.
Wenn ihr noch keine Einladung erhalten habt oder euch jetzt dazu entschließt dabei zu sein, dann schreibt bitte eine Mail an
chrissie912 (at) webPUNKTde

Wenn ihr eine Mail bekommen habt:

# hat die folgenden Betreff, bitte schaut auch in eurem Spamordner falls ihr nichts im Eingang findet:
       „Yahoo! Goups: Sie sind eingeladen! Treten sie **** heute bei.“

# klickt auf die Schaltfläche „Treten sie dieser Group bei“

# müsst ihr einen Account anlegen
     ich habe meinen Blog/Nähnamen genommen, so findet man mich und die Sache mit dem Klarnamen ist geregelt

# Zum ausloggen gibt es oben links im Browserfenster unter einem Pfeil
eine Schaltfläche „abmelden“, das hab ich auch erst gesucht..

# Der Rest findet sich hoffentlich.

Ich freue mich, wenn wir noch dieses Jahr das erste Treffen hinbekommen!
Danke an Catherine für die Idee.
Ich hoffe auf rege Beteiligung zwecks Termin.

Advertisements

Ich freue mich über deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s