Fröhliches Schnittmusterbasteln · MMM

MMM 03/2014

 
Ihr Lieben, eigentlich wollte ich heute gar nicht mitmachen. Denn ich habe nix neues zu zeigen, nur anders kombiniert (ich weiß es geht nicht unbedingt um neue Sachen..) und habe furchtbaren Zeitdruck mit meinem aktuellen Arbeitsprojekt.
Dennoch, heute gibt es die Chance einmal an erster Stelle der Linkliste zu stehen.. Wahrscheinlich ist es nicht das letzte Mal, aber da ich die Idee der umgekehrten Reihenfolge schon allein aus nicht scrollen müssen ganz toll finde, möchte ich heute mal ganz kurz an erster Stelle stehen.. 😉 Ich hoffe, das System wird bleiben! Denn wie sagte man früher immer schon: die letzten werden die ersten sein.

Zum Kleid und seiner Geschichte gibts hier mehr zu lesen. Übrigens: ich habe das Kleid weder in 5 min genäht, noch sollte es ein Probekleid im herkömmlichen Sinne werden. Ich hab einfach das Kleid schonmal, bis der Stoff den ich dafür nehmen wollte fertig gewaschen und getrocknet war, aus einem anderen Stoff genäht um den es aber auch nicht sooo schade gewesen wäre wenn es mit der Bastelei nicht so geklappt hätte, weil ich so neugierig war ob meine Idee denn auch funktioniert. Ist das dann ein Probekleid oder ein Auch-aus-diesem-Stoff-Kleid? Für mich einfach ein weiteres Teil meiner Garderobe. Trotzdem vielen Dank für die vielen Ermutigungen, das Probekleid doch bitte zu tragen! 😉
Heute, wegen konsequent immer noch nicht fertiger grüner Strickjacke, mal mit roter Strickjacke und roten Stiefeln. Die rot-grün Kombi mag ich ja sehr und mittlerweile hab ich mich auch an das braun gewöhnt.

Und wer jetzt grade auf Platz 1 der Linkliste steht, kann man hier anschauen.

Habt alle einen schönen Tag!

Advertisements

6 Kommentare zu „MMM 03/2014

  1. Dein Kleid gefällt mir kombiniert mit der roten Strickjacke genauso gut wie mit der grünen Jacke.
    Der Rock Deines Kleides fällt so schön, hast Du einen Petticoat drunter?
    Den ersten Platz hast Du mit diesem Kleid echt verdient und nicht, weil Du zuletzt gepostet hast, sondern, weil das Kleid meiner Meinung nach ganz besonders schön ist.
    LG Carolin

    Gefällt mir

  2. Ach Gott, das ist doch kein Ranking! Ich fands nur spannend, weil ich immer später poste und dann automatisch eher am Ende der Liste stand. Und heute läufts halt in umgekehrter Reihenfolge.. Aber danke fürs Kompliment und ja, ich trage einen Petticoat. Der gehört mittlerweile zur Grundausstattung.. 😉 Liebe Grüße

    Gefällt mir

Ich freue mich über deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s