Knipmode · MMM

MMM 04/2014 doppeltes Kirschenkleid

Ihr Lieben! Ich schaffe es heute dank super lieber Kollegin, die heute die Fotografin macht, mal wieder zum MeMadeMittwoch. Nach Feierabend wärs dann schon wieder zu dunkel gewesen.. Ich freu mich!

Heute trage ich mein recht neues Kirschenkleid, im doppelten Sinne. 
Frau Kirsche zeigte mehrere sehr, sehr geile Kleider aus dem Schnitt, dass ich mir bereits vor einem 1/2 Jahr extra die Knip aus der Niederlanden als Nachdruck bestellt habe. Das ging recht problemlos. Ich hatte noch 2 andere Hefte bestellt und bekam ganz schnell eine Lieferung, allerdings ohne besagtes Septemberheft, stattdessen eine Knippie. Nach einer Email was man denn nun machen könnte bekam ich anstandslos ohne irgendwas das Heft noch nachgeschickt. Ganz, ganz toll. 
Dann lag es nur eine Weile rum, ich musste ja stricken.. 😉
Und dann kam der Kirschenstoff in mein Leben – Verwendung glasklar! 😉

Ich liebe es. Super Stoff, super Kleid! Sehr, sehr geil.. 
2 weitere Kleider nach diesem Schnitt sind auch schon zugeschnitten. Muss.
Frau Siebenhundertsachen und Frau Crafteln zeigten letztens auch ganz tolle Kleider aus dem Schnitt. Alle Varianten die ich bis jetzt gesehen habe sind zum verlieben!
Alle MeMades treffen sich wie immer hier.
Schönen sonnigen Mittwoch euch allen!
13 Kommentare zu „MMM 04/2014 doppeltes Kirschenkleid

  1. Toll toll toll – Sehr schöner Schnitt und schöner Stoff! Ich mag die Kombination, der Schnitt ist eher etwas streng und „brav“, der Stoff aber sehr wild und bunt und fröhlich. Wunderbar! Würde ich sofort nehmen, das Kleid.

    Gefällt mir

Ich freue mich über deine Meinung!

