Knipmode · MMM

MMM 05/2014

Hach, ich konnte heute wieder einen Kollegen (diesmal männlich) überzeugen von mir Mittwochsbilder zu machen. Sehr fein, ich dachte schon ich komme zwecks vollem Tag und unterwegs nicht dazu euch mein neues Kleid und zweite Variante des Kirschenkleids zu zeigen. 
Ich nenne es liebevoll das Sahnebaiserkleid. Ganz schön viel Blümchen und Spitze und Mädchen und so.. 
Irgendwie hatte ich das Bedürfnis mal was mit Spitze zu machen und war während der Entstehung unsicher ob das so gut zu mir passt und nicht etwas zu viel ist. Als es dann fertig war entfleuchte mir ein kleines Hachz. Und ich fragte mich, warum ich so ein Kleid nicht schon früher mal genäht habe. Kurzum: ich mag es sehr! Auch wenn es vielleicht nicht ein „immer-und-jeden-Tag-Chrissykleid“ ist. Heute fühle ich mich seeeehr wohl. 
Wie groß der Wohlfühlfaktor bei den anderen Me-Made-Damen ist, kann man wie immer hier nachlesen.
Schönen Tag euch allen!
11 Kommentare zu „MMM 05/2014

Ich freue mich über deine Meinung!

