ByHandLondon · MMM

MMM 09/2014: In love with Anna

Es geht wieder lohos! Wie schön, dass die elende Sommerpause jetzt ein Ende hat, ich freu mich!
Der MeMadeMittwoch startet mit Teamverstärkung in die neue Saison.
Danke an dieser Stelle dem ganzen Team für diese immer wieder tolle Aktion!

Während des Sommers habe ich mich schwer verliebt. Es dauert auch schon eine Weile an, ich denke das wird eine dauerhafte Bindung..
Zum einen in das „Anna Dress“ von byHandLondon von dem ich mittlerweile 3 Versionen habe, aber noch zwölfunddreißig Exemplare besitzen möchte.
Zum anderen in diesen Stoff. Hier schrieb ich über den Einkauf und das Schockverliebt-seins.

Der Schnitt ist einfach großartig! Ich habe NICHTS am Oberteil geändert. Es passt einfach von alleine total super.
Allerdings wäre mir der Rock zu schmal gewesen, deshalb habe ich einen halben Teller (vom V8811) als Rockteil genäht – mit Taschen, natürlich. Und da ich unfähig bin ein Kleid mit Rückenreißverschluss alleine an- und auszuziehen habe ich den RV wie immer in die Seite verlegt. Also kleine Änderungen, die aber nicht in die Passform des Schnitt eingreifen.
Heute soll ja nochmal ganz tolles Wetter werden, also freue ich mich auf Kniestrümpfe. Das ist auch so eine Neuentdeckung und gefällt mir sehr gut. Strumpfhosen die ich sonst bei diesem Wetter tragen würde mag ich einfach noch nicht sehen, es wird lange genug dauern bis ich die wieder loswerden kann..
Neuen Lesestoff und Inspirationen gibt es hier, angeführt von der wunderbaren Fr. Kirsche in bezauberndem Hemdblusenkleid. 

Advertisements

10 Kommentare zu „MMM 09/2014: In love with Anna

  1. Den Schnitt mit weitem Rock finde ich toll und die Liebe zu diesem Stoff kann ich sehr gut nachvollziehen….Steht dir sehr gut. Nur mit den Kniestrümpfen fremdel ich ein bisschen, liegt, glaub´ich, vor allem dran, dass sie weiß sind…..
    Herzliche Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

Ich freue mich über deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s