Fröhliches Schnittmusterbasteln · MMM · Stricken

MMM 10/2014

Es ist nicht mehr zu leugnen: der Herbst ist da!

Vorbei die Zeit der nackten Beine oder der Kniefstrümpfe. Seit Anfang der Woche trage ich wieder brav Stumpfhose.

Und mein Winter-Shetland-Triangle, das dann plötzlich ganz schnell fertig wurde. Das rote WM-Tuch, dass ich eigentlich für den Herbst plante, ist zwar einiges gewachsen, aber immernoch weit davon entfernt fertig zu sein. Mir fehlt momentan die Lust, weil die einzelne Reihe schon wieder sooooo lang ist und ich auch nicht recht mit dem Garn klarkomme. Wahrscheinlich wird aus dem WM-Tuch noch ein EM-Tuch oder so ähnlich..

Ich hatte angenommen für den Herbst wäre das Winter-Shetland-Triangle zu warm, daher der Name. Es ist aber genau richtig! Schön zum einkuscheln.

Und da es so riesengroß ist hab ich immer meine Decke dabei. An zugigen Arbeitsplätzen unbezahlbar.

„Darunter“ trage ich mein Erdbeerkleid über dessen Entstehung ich hier und hier berichtet hatte und, Frevel, eine Kaufstrickjacke. Ich bin kräftig am stricken und hoffe, dass ich auch diese Kaufjacken bald  durch MeMade ersetzen kann. Einige lösen sich bereits auf..

Die blöde Jacke ist für die Fotos hochgerutscht.
Mäh, sonst sitzt sie auf der Taille
Jetzt grade scheint ganz wunderbar die Sonne auf den Frühstückstisch, es verspricht ein schöner Herbsttag zu werden. Ich hoffe das beste und wünsche euch einen tollen Tag!
Jetzt bitte beim MeMadeMittwoch noch mehr selbstgemachte Kleidung anschauen! Heute angeführt vom neuen Teammitglied Claudia.

Advertisements

10 Kommentare zu „MMM 10/2014

  1. Superchic, Chrissy! Ich freu mich ja immer auch ein bisschen über den im Herbst möglichen Lagenlook und wenn dann noch diverse selbstgemachte Sachen dabei sind (und das herzige Erdbeerkleid!) – um so besser.
    Hast du am Shetland Triangle die Rüsche weggelassen? Also diese Dreiecke?
    Liebe Grüße,
    Juli

    Gefällt mir

  2. Das Kleid ist wirklich total hübsch!! Und mit allem Drumherum hast du ein perfektes Herbst-Outfit. Beneidenswert dein Tuch! (Ich hab erstmal genug gestrickt und danke nochmal für deinen Anstoß zum Weitermachen, auch wenn ich mit dem Verlinken irgendwie immer nicht dabei war, weil ich es nicht geschafft habe.
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    Gefällt mir

Ich freue mich über deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s