#Nähnerd

Die Abstimmung zum #Nähnerdwort des Jahres 2014 ist eröffnet

Ihr habt fleißig nominiert und ab jetzt kann abgestimmt werden! Die Auswahl findet ihr in der Seitenleiste. Eure Entscheidung sollte bis zum 02.01.2015 20 Uhr gefallen sein.

Es sind nun doch 6 Kandidaten, da eine Stimmengleichheit bestand und ich es nicht auswürfeln wollte.

Also, ran an den Speck!

Habt einen wundervollen Silvesterabend und Rutsch gut und unfallfrei ins neue Jahr!

Advertisements

9 Kommentare zu „Die Abstimmung zum #Nähnerdwort des Jahres 2014 ist eröffnet

  1. Mir geht es ja wie Monika , ich benutze die Wörter nicht, finde aber Oberteilschwäche ein sehr hervorragendes Wort , welches für Nichtnäherinnen vermutlich total seltsam klingt.
    Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Nähjahr für dich.
    Viele Grüße
    Sylvia

    Gefällt mir

  2. Das ist echt schwierig, ich finde ja Nähnerdflausch vom Inhalt her wunderbar, aber ich fremdle ja unverändert mit dem Wort Nähnerd, finde das so unweiblich….Muss mich zwischen Oberteilschwäche und Paspelliebe entscheiden……
    Gutes neues Jahr & herzliche Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

  3. Hallo und frohes neues Jahr,
    schade, dass ich nicht früher davon erfahren habe. Ich wäre ja für den Terminus „Quick & Dirty“ gewesen, weiß aber nicht, ob der auch zur Wahl stand.
    Jetzt wüßte ich gerne, wann das Ergebnis veröffentlicht wird.

    mit liebem Gruß
    Ulrike

    Gefällt mir

Ich freue mich über deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s