#Nähnerd · Stoffwechsel

Stoffwechsel 3: Der Stoff

Was ist das draußen für ein Sommer! Herrlich. Mit der Hitze schwanden bei mir allerdings die Worte und so brauchte ich elendig lange um diesen Post auf die Reihe zu kriegen. Mit der Stoffvorstellung bin ich wahrscheinlich jetzt Bummelletzte, doch möchte ich euch meinen Stoff natürlich nicht vorenthalten.

Mein Paket kam in der letzten Verschickungswoche zu mir. Schon von aussen kündigte sich Nähnerdiges an. Hatte ich etwa etwas bestellt? Nein, es konnte nur das Stoffwechselpaket sein.

Drinnen liebevoll verpackt eine liebe Karte, das Stöffchen, zwei Rollen Garn und ein nahtverdeckter Reißverschluss. Ein RundumNäh-Paket sozusagen.

Es ist ein 1A Baumwollstoff mit Druck und auch das Muster ist voll mein Beuteschema. Der Farbe wegen hätte ich ihn allerdings nicht selbst gekauft. Die Grundfarbe ist so ein verwaschener Ton irgendwo zwischen Blau und Petrol. Ich mag immer lieber klarere Farben. Bei den verwaschenen Tönen habe ich das Gefühl es konnte sich nicht entschieden werden was es denn nun werden soll.
Trotzdem mag ich den Stoff aber gerne und bin gespannt wie die Farbe als Kleid und an mir wirkt.

Leider gibt es an einigen Stellen Druckfehler. Da ist von der pinken Farbe wohl was ausgelaufen. Mein Drucker macht sowas auch gerne… Mir wurden reichliche 3m zugedacht. Ich denke, da kann ich prima um die Fehler drumherum schneiden.

Um das Muster nicht allzuoft zu zerschneiden und mit (vorsichtshalber) wenig Stoffverbrauch zu agieren dachte ich an ein Anna Dress. Was meint ihr? Habt ihr andere Vorschläge?

Liebe Stoffpatin! Ich danke dir herzlich für den schönen Stoff und die Chance auch mal in dieser Farbecke ausprobieren zu dürfen. Vielleicht wird das für mich ja auch mein persönlicher neuer Trend, wer weiß. Ich habe überhaupt keine Ahnung wer du bist, du hast dich sehr geschickt verschleiert und mir keinerlei Anhaltspunkte geliefert. Ich bin sehr gespannt auf die Auflösung! Du wünscht dir, dass ich noch ein schönes Kleid nähe. Gerne, wird gemacht!

Besten Dank natürlich auch an Frau Siebenhundertsachen und an Lotti für die wunderbare Organisation dieser großartigen Aktion!

Und damit reihe ich mich auf den letzten Drücker hier in die Sammlung der Stoffvorstellungen ein und geh mir jetzt wohl mal ein Eis holen. Schönsten Sonntag euch allen!

Advertisements

2 Kommentare zu „Stoffwechsel 3: Der Stoff

Ich freue mich über deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s