#Nähnerd

Das #Nähnerdwort des Jahres ist…

Na, seit Ihr schon gespannt wie ein Flitzebogen?

Vorhang auf:

Das #Nähnerdwort des Jahres 2015 ist #Stoffverarmungsangst.

Neu in diesem Jahr dazugekommen ist auch das Nähunwort des Jahres. Dieses lautet in 2015 #Schlankmacherkleid.

Ich danke euch allen für die rege Beteiligung! Schön, dass wir gemeinsam diese Tradition fortsetzen.

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2016!

Advertisements

2 Kommentare zu „Das #Nähnerdwort des Jahres ist…

  1. ach, da hätte ich auch gern mitgemacht, habe es aber leider verpasst. Nur mal dumm gefragt: Was ist denn ein Bussi-Bussi-Nähblogger? Dass Herrenkleid dabei ist, find ich ja witzig. Wahrscheinlich wären mir noch andre Wörter eingefallen

    Gefällt mir

Ich freue mich über deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s