#Nähnerd

Willkommen in meinem neuen Wohnzimmer

Ihr Lieben,

 

schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt!

Wie drüben schon angekündigt, brauchte ich eine Veränderung, neue 4 Wände und einen neuen Anstrich. Also packte ich in den letzten Wochen alle sieben Sachen zusammen und zog hier ein.

Wie gefällt es euch hier?

Ich lebe mich nach Kräften ein. Aber wie das so ist sind noch nicht alle Kartons ausgepackt, es hängen noch nicht alle Bilder und manches sucht noch seinen Platz. Ich bin zuversichtlich , dass das in den nächsten Wochen wird.

Also nehmt euch einen Keks, ein Tässchen Kaffee oder Tee, schaut euch um und fühlt euch hier wohl!

Sagt es weiter, die Chrissy hat ein neues Heim…

 

23 Kommentare zu „Willkommen in meinem neuen Wohnzimmer

    1. Dankeschön! Ausschlaggebend waren die bessere Kommentarfunktion (ich hatte letztens einige im Nirvana, diese Robotverhinderungsfunktionen drüben halten mich auch zunehmend vom Kommentieren ab) und das pflegen des Blogs per App (funktioniert drüben nur eingeschränkt). Was ich vor dem Umzug nicht wissen konnte: die Statistiken sind deutlich schicker und umfangreicher. Gefällt mir sehr! Das editieren von Beiträgen ist auch umfangreicher gestaltet und funktioniert super (drüben hab ich mich mit manchen Sachen ganz schön gequält), auch die visuelle Bearbeitung geht besser (habe sonst viel im Code schreiben müssen, weils Visuell nicht hingehauen hat, hat mich auch zunehmend genervt – wusste aber auch nicht vorm Umzug, dass das hier besser läuft). Was nicht so toll ist, in der free-version kann man nur eingeschränkt am Layout basteln, da muss ne Vorlage schon recht gut passen. Hab aber was schönes gefunden, also für mich jetzt nicht schlimm. Hab auch erstmal nur probiert, seit Jahresanfang, und erst als alles passte den Umzug gewagt. Man kann so ein Konto ja auch wieder löschen.. Hilft dir das? Liebste Grüße

      Gefällt mir

      1. Hi Chrissy,
        ja, danke. Meine „nahtzugabe5cm wordpress“ Adresse habe ich mir schon vor längerem gesichert. Bisher für mich selbst aber den Mehrwert noch nicht raus gefunden.
        Finde die Blogger-App auch nicht nutzbar, da ich eh nicht von unterwegs blogge, stört mich das nicht.
        Lieber Gruß,
        Muriel

        Gefällt mir

  1. Optisch finde ich es hübsch. Wie gesagt, dass mit den Hinterlassenschaften bei den Kommentaren stört mich immer. Aber vermutlich bin ich bei solchen Sachen etwas spinnert.
    Mir scheint das Blog so auch übersichtlicher.
    Liebe Grüße
    Julia

    Gefällt mir

Ich freue mich über deine Meinung!

