Colette · MMM

MMM: blaues Ceylon

Ceylon_blau2

Ihr Lieben,

bei meinem Umzug habe ich doch einiges entdeckt, was ich bisher noch nicht gezeigt habe. Zum Beispiel das zweite Colette Ceylon. Diesmal in blau.

Auch dieses Kleid hat sich zu einen Dauerbrenner in meinem Kleiderschrank entwickelt.

Ceylon_blau1

Wie bei der roten Varianten habe ich auch bei diesem selbstbezogene Knöpfe verwendet. Leider ist der Stoff bei beiden nicht von besonderer Qualität. Die vielen Wäschen sieht man beiden mittlerweile sehr an. Auch die Knöpfe wirken schon recht abgetragen und der Stoff knittert sehr dolle.

Im Herbst hatte ich schonmal Fotos gemacht, die waren allerdings in Vergessenheit geraten, jetzt möchte ich sie euch aber nicht vorenthalten. Einmal mit schöner Kulisse..

Ceylon_blau7b

 

Ceylon_blau8b

Trotz der Probleme mit dem Stoff mag ich das Kleid sehr, sehr gerne! Dieser Schnitt gehört auch zu denen von denen ich drölfzig Varianten haben will. Die nächsten sind schon in Planung..

Noch mehr selbstgenähtes an der Frau gibts hier!

8 Kommentare zu „MMM: blaues Ceylon

Ich freue mich über deine Meinung!

