#Nähnerd · MMM

Das war mein MMMay 2016

Bevor der Juni noch ganz zu Ende geht möchte ich noch die Zusammenfassung des MMMays nachholen.

In diesem Jahr war ich das erste Mal mit dabei. Bisher traute ich mich nicht mitzumachen, entweder weil ich noch nicht soviele MeMade Kleider hatte, dass ich dachte mit zu vielen Wiederholungen wird’s dann auch langweilig für alle oder weil mich die Fotoorganisation schon im Vorfeld abschreckte.

Nun wurde in diesem Jahr auch instragram als Postingplattform mit einbezogen und da dort Spiegelfotos zumindest nicht verpönt sind erschien mir das für mich machbar.

Eigentlich wollte ich hier im Blog wöchentliche Zusammenfassungen posten, kam dann aber irgendwie nicht dazu. Jetzt kriegt ihr alles auf einmal..

Los gehts mit Woche 1

#mmmay16 Day 1. #annadress with half-circle-skirt and pockets from #hollyburnskirt

A post shared by Chrissy (@pop_chrissy) on

 

#mmmay16 Day 2. #Butterick5846

A post shared by Chrissy (@pop_chrissy) on

 

#mmmay16 Day 3. Today it's Anna-Day again. #annadress

A post shared by Chrissy (@pop_chrissy) on

 

#mmmay16 Day 4. #meinenaehmode #simplicitypatterns

A post shared by Chrissy (@pop_chrissy) on

 

#mmmay16 Day 5. It's an Annaday. Again. I Love this pattern. This time with garthered skirt. #annadress

A post shared by Chrissy (@pop_chrissy) on

 

 

#mmmay16 Day 7. A little bit dark today. Now I'm off to meet the lovely sewing friends. #annadress

A post shared by Chrissy (@pop_chrissy) on

 

Gammelklamottensonntag. Nicht me-made.

A post shared by Chrissy (@pop_chrissy) on

 

 

Woche 2

#mmmay16 Day 9. #Ceylon #colettepatterns

A post shared by Chrissy (@pop_chrissy) on

 

#mmmay16 Day 10. One of my first #annadress with half-Circle skirt.

A post shared by Chrissy (@pop_chrissy) on

 

#mmmay16 Day 11. Today I've got an outside picture for you. #butterick4443

A post shared by Chrissy (@pop_chrissy) on

 

#mmmay16 Day 12. #annadress

A post shared by Chrissy (@pop_chrissy) on

 

#mmmay16 Day 13. #ceylondress #colettepatterns

A post shared by Chrissy (@pop_chrissy) on

 

 

#mmmay16 Day 15. #simplicitypatterns

A post shared by Chrissy (@pop_chrissy) on

 

 

Woche 3

#mmmay16 Day 16. #knipmode

A post shared by Chrissy (@pop_chrissy) on

 

#mmmay16 Day 17. #butterick5951

A post shared by Chrissy (@pop_chrissy) on

 

#mmmay16 Day 18. Today the first doubling in the row.. #annadress

A post shared by Chrissy (@pop_chrissy) on

 

 

#mmmay16 Day 20. Not my town, I'm on the road today. #butterick4443

A post shared by Chrissy (@pop_chrissy) on

 

 

#mmmay16 Day 22. On the road again. #colettepatterns #ceylondress

A post shared by Chrissy (@pop_chrissy) on

 

 

Woche 4

#mmmay16 Day 23. #Butterick5846

A post shared by Chrissy (@pop_chrissy) on

 

#mmmay16 Day 24. At work, double outfit. #annadress

A post shared by Chrissy (@pop_chrissy) on

 

#mmmay16 Day 25. #Butterick5846 again.

A post shared by Chrissy (@pop_chrissy) on

 

#mmmay16 Day 26. #annadress

A post shared by Chrissy (@pop_chrissy) on

 

#mmmay16 Day 27. Polka dot friday! #annadress

A post shared by Chrissy (@pop_chrissy) on

 

#mmmay16 Day 28. #annadress

A post shared by Chrissy (@pop_chrissy) on

 

#mmmay16 Day 29. Off to work early on sunday, but wearing a brandnew #annadress I sewed yesterday evening.

A post shared by Chrissy (@pop_chrissy) on

 

 

Woche 5

 

 

 

Ich fands ganz großartig dabei zu sein. Bis auf einen Tag habe ich immer ein Foto mit MeMadeKleid posten können. Natürlich habe ich mich wiederholt. Das war gar nicht zu vermeiden. Dennoch denke ich, dass es nicht langweilig geworden ist. Auch nicht mit den vielen Annas.

Spannend fand ich die Vielfalt und die Unmenge an Inspiration durch die anderen Teilnehmerinnen. Ich habe viele, für mich neue, Accounts für mich entdeckt. Toll war auch der internationale Austausch. Im nächsten Jahr bin ich sehr gerne wieder mit dabei! Vielen Dank an Zoe für diese wunderbare Aktion! Thank you Zoe, it was a pleasure to be a part of this great MMMay!

Schönstes Wochenende für euch alle!

2 Kommentare zu „Das war mein MMMay 2016

Ich freue mich über deine Meinung!

