FJKA'17 · Stricken

FJKA 2017 – Kein Finale für Chrissy

FJKA17_SF_2

Auf den letzten Drücker lasse ich euch noch an meinem Nicht-Finale teilhaben. Leider gehts in meinem Leben grade wieder mal richtig rund und ich komme zu nichts.

Bei den Ärmeln komme ich ja jedes Mal ins stagnieren. Leider haben mich das und die Turbolenzen kurz vor dem Finale eingeholt.

FJKA17_SF_1

Ich hab mir fürs Ärmelstricken dann zwischendurch sogar noch kürzere Nadelspitzen besorgt. Seit dem ich die habe geht es auch deutlich besser.

Insgesamt bin ich trotzdem sehr stolz auf meine Fortschritte.

FJKA17_SF_3

Jetzt hoffe ich auf die nächsten Mittagspausen und das Finale der Herzen. Hier finden sich alle Finalistinnen. Bisher bin ich nicht mal dazu gekommen mir dort alle fertigen Frühlingsjäckchen anzuschauen.

2 Kommentare zu „FJKA 2017 – Kein Finale für Chrissy

  1. Die Jacke wird schon noch fertig und sie sieht ja jetzt schon super aus. Ich finde, so als Handstrickneuling hast du dich wunderbar geschlagen, ich denke wir sehen die Jacke dann im Mai.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    Gefällt mir

Ich freue mich über deine Meinung!

