MeMadeMay

MMMay 2017 – ich bin wieder dabei

Nachdem es im letzten Jahr soviel Spaß gemacht hat, muss ich natürlich auch in diesem Jahr wieder mitmachen.

Ich habe letztes Jahr so viele tolle und wunderbare Frauen virtuell kennenlernen dürfen.  Für den MMMay16 hatte ich mir den Instagram Account zugelegt und im Laufe des Mais und des gesamten Jahres sehr viel Freude daran entwickelt.

Auch in diesem Jahr bin ich wieder täglich bei Instagram dabei und hoffentlich auch mit der wöchentlichen Zusammenfassung hier im Blog.

Ich habe mich sehr spät als 327 (!) eingetragen. Wahnsinn wie viele wieder dabei sind.

I, Chrissy from chrissysnaehkaestchen.wordpress.com
and pop_chrissy on instagram, sign up as a participant of Me-Made-May ’17. I endeavour to wear at least one me-made item each day for the duration of May 2017. I also want to add one or more new dresses to my wardrobe. This is my second year. I had a great time and a lot of fun last year and I’m looking forward to meet all the wonderful ladies again! Thanks to Zoe for hosting this for so many years now. 

 

Vor meiner ersten Teilnahme hatte ich ganz schön Bammel ob ich den ganzen Monat schaffe. Was natürlich Quatsch ist, denn ich trage seit mehreren Jahren nur noch MeMade (-Oberbekleidung). Vielmehr waren es die täglichen Fotos. Nun ist der MMMay eigentlich gar keine Fotochallenge und das tägliche zeigen des Outfits nur optional, aber ich finde genau das macht den besonderen Reiz aus. Also heißt es im Mai 2017 auch wieder zusammenreißen und täglich Fotos machen.

So sah das im letzten Jahr aus:

In diesem Jahr hätte ich mich gern etwas weniger wiederholt, aber sooo viel hab ich nicht dazubekommen und die älteren Kleider passen noch nicht wieder. Ich habe mir aber vorgenommen im Laufe des Mais auch wieder ein bisschen für mich zu nähen und mindestens ein neues Kleid zu nähen.

Die Aufregung steigt in 2 Tagen gehts los!

Wer ist noch dabei?

Ein Kommentar zu „MMMay 2017 – ich bin wieder dabei

  1. Ich bin noch sehr am Überlegen – die selbstgemachte Kleidung wär‘ überhaupt nicht das Problem, ich habe kaum noch Gekauftes – aber kriege ich so regelmäßig Fotos hin? Das ist zwar nicht Kern des MemadeMay, aber um sich auszutauschen braucht man natürlich Bilder. Mal sehen, da ich auch mal den Schrankinhalt durchsortieren muss, könnte ich das im Mai auch gleich erledigen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Bilder von anderen.

    Gefällt mir

Ich freue mich über deine Meinung!

