Nähnerdreisen

Karlsruher Nadelwelt – ich bin dabei, wer noch?

Ich bin dabei

In drei Tagen ist es endlich soweit – ich werde die Karlsruher Nadelwelt besuchen. Nachdem ich nun zwei Jahre bei Muriel (hier und hier) geschmachtet habe, beschlossenen wir letztes Jahr, als sie mir von ihrem letzten Besuch erzählte, dass ich in diesem Jahr mit von der Partie sein werde.

Ich werde also nicht nur die Messe besuchen, sondern auch ein paar Tage mit meiner liebsten Nähfreundin verbringen.

Von der Messe verspreche ich mir einiges und die Erwartungen sind sehr hoch. Inzwischen kaufe ich für meine Kleider nahezu ausschließlich Patchworkstoffe und genau dafür ist die Nadelwelt die Plattform. Es müsste sozusagen ein Chrissyparadies sein. Ich bin sehr gespannt!

Messetag für Muriel, Yacurama und mich ist der Samstag. Wen treffen wir da noch?

Ich freue mich über deine Meinung!

