MeMadeMay · MMM

MMM 04/2017 – Blumenmotto

Da darf ich als passionierte Blümchenstoffträgerin natürlich nicht fehlen. Ich hätte so ziemlich jedes Kleid aus dem Schrank holen können, schließlich sind auf fast allen Blumen drauf. Ich mag das total gerne und komme schwerlich an einem Blumendruck vorbei.


Nachdem ich bereits gestern in meinem Kleiderschrank ein fast schon vergessenes Kleid gefunden habe oder besser gesagt mich gestern getraut habe es anzuprobieren, weil es ja vielleicht wieder passt und es sich dann tatsächlich als wieder tragbar herausstellte, musste ich das heute wieder probieren.

Ich fand ein Kleid, dass ich sehr lange ganz hinten im Schrank hängen hatte und auf dem auch Blümchen drauf sind. Es handelt sich um einen Schnittmusterhack eines Retroschnitts aus „Der neue Schnitt“ von 1962. Ich habe die Knopfleiste verändert und den Bubikragen hinzugefügt.

So reihe ich mich mit einem älteren, neu entdecktem Blümchenkleid auch beim MeMadeMittwoch ein. Beim #MMMay17 habe ich es auf Instagram schon gezeigt.

3 Kommentare zu „MMM 04/2017 – Blumenmotto

Ich freue mich über deine Meinung!

