MMM

MMM 01/2018 – Lieblingskleid 2017

Die MeMadeMittwoch Crew ruft heute zum Küren des Lieblings des vergangenen Jahres auf. Da muss ich Euch unbedingt mein Geburtstagskleid zeigen! 

Als es fertig war postete ich:

Und meine Begeisterung hat nicht nachgelassen.. Ich liebe dieses Kleid und möchte noch mehr davon! 

   

 
 Genäht habe ich den Schnitt McCalls 7116. 

img_7012
Allerdings wollte ich gern einen weiteren Rock als vorgesehen und ein Taillenband haben. Dieses habe ich aus den oberen Rockteilen konstruiert und dann meinen Standard Halben Tellerrock mit meinen Lieblingstaschen drangenäht. Paspeln durften natürlich auch nicht fehlen.. 

  
Da auch immer mal wieder nach dem Untendrunter gefragt wird, zeige ich das heute auch mal..

   
 

Alle anderen Lieblingsstücke findet Ihr hier.

Advertisements

10 Kommentare zu „MMM 01/2018 – Lieblingskleid 2017

  1. Das ist ein richtiges „Chrissy-Kleid“! Sehr schön und es steht dir toll. Ich denke auch, so 10 weitere sollten folgen……und deine Unterkleididee finde ich genial, sollte ich vielleicht klauen….
    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

Ich freue mich über deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s