12xmemade Make-Along

12x memade – April

Seid Ihr ganz im Oster-Feiertags-Modus? Draußen werden die Tage länger, es ist insgesamt heller und so langsam aber sicher wird es sogar wärmer. Der Frühling ist mit großen Schritten im Anmarsch – herzlich Willkommen im April!

12xmemade-04


Ich freue mich, dass es auch im März reges Werkeln und Schaffen gab! Ihr könnt eure Ergebnisse noch die ganze Woche lang unter dem März-Finale verlinken. Jetzt geht es an die Pläne für den April.

Chrissys Aprilpläne

Wie schon im März muss ich mir noch weitere Gedanken machen. Aber zuerst möchte ich mein Butterick Kleid fertig nähen. Im Moment habe ich so viele Sachen im Kopf, dass ich es nicht schaffe Pläne zu schmieden, wenn da quasi noch nicht frei ist, weil das alte Projekt noch nicht fertig ist. Kennt Ihr das auch? Bisher konnte ich immer mehrere (tausend) Pläne gleichzeitig schmieden. Dabei war allerdings der Nachteil, dass ich ob der vielen Pläne gehemmt war mit irgendwas anzufangen. Da gefällt mir diese Variante irgendwie doch besser.

Aber Ihr habt ja sicher schon Pläne gemacht, oder? Wie immer könnt ihr euch den ganzen Monat verlinken.

EDIT: Das alte ist abgeschlossen, jetzt kann ich mich ganz auf das neue konzentrieren.

Für den April habe ich mir ein Butterick 5603 in der Version C vorgenommen. Dafür habe ich einen entzückenden Stoff aus dem Nähkontor ausgesucht. Den Stoff gibt es noch soweit ich weiß.

Demnächst stehen bei mir so einige Anlässe an und für den ersten Ende April wäre das Kleid perfekt! Drückt mir bitte die Daumen, dass sich vorher genug Nähzeit ergibt.

Und jetzt seid ihr dran!

Advertisements

2 Kommentare zu „12x memade – April

  1. Hi Chrissy,
    sehr standhaft von Dir erst den einen Monat abzuschließen. Ich gehöre da eher zur zweiten Kategorie mit vielen Plänen (bei denen die zeitnahe Umsetzung) allerdings fraglich ist 🙂
    Bin gespannt, was dein April Projekt wird.
    Lieber Gruß,
    Muriel

    Gefällt mir

Ich freue mich über deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s